WoW Legion Beta: Nythendra Raidtest

Quelle: MMOZone

Am vergangenen Freitag, dem 29. Januar, fand wieder ein Raidtest der Entwickler in WoW Legion statt. Dort wurde der Boss Nythendra im Smaragdgrünen Alptraum und Skyopyron im Palast von Suramar für jeweils eine Stunde freigegeben. Wir haben uns beide Gegner natürlich ausführlich angesehen.

Pestilenz-Drache Nythendra im Smaragdgrünen Alptraum

Nythendra ist ein sehr interessanter, wenn teilweise auch klassischer Drache. Das erste was man hier beachten sollte ist, dass dieser Drache, wie man es von früher durchaus noch gewohnt ist, einen Schwanzschlag besitzt. Dieser verursacht Schaden und schleudert Euch an die Wand des kreisförmigen Raumes in dem der Boss sich befindet.

Wir haben während des Tests unseren Raid auf eine Hälfte des Raumes aufgeteilt. Grund dafür ist ein Debuff, welcher stapelbar ist und mit jedem Stapel mehr Schaden verursacht. Darüber hinaus kann der Debuff durch eine Infektion, hervorgerufen durch den Boss, auch auf andere Spieler überspringen. Ziel ist es also den Debuff so klein wie möglich zu halten.

WoW Legion Nythendra Raidtest

Darüber hinaus legen Spieler immer wieder Seuchenfelder ab. Diese sollten an einem bestimmten Punkt oder am Rand abgelegt werden, denn in der 2. Phase „saugt“ Nythendra diese ein und die Flächen wandern langsam zu Ihr in die Mitte.

Ein zufälliger Spieler wird zudem immer anvisiert und Nythendra wirkt nach kurzer Zeit einen Seuchen-Atem. Dort sollte man selbstverständlich nicht drin stehen, da dies sehr viel Schaden verursacht. In der 2. Phase erscheinen zudem im kompletten Raum Maden und Käfer. Diese sind in erster Linie harmlos, wenn diese aber größer werden, dann verursachen sie in einem mittleren Umkreis tödlichen Schaden.

Folgend haben wir für Euch einige der Versuche bei dem Boss zusammen geschnitten und kommentiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen.